JuLis Göttingen wählen neuen Vorstand

Auf ihrer halbjährlichen Mitgliederversammlung haben die Jungen Liberalen (JuLis) Göttingen einen neuen Kreisvorstand gewählt.
Im Amt bestätigt wurde der bisherige Kreisvorsitzende Julius Graack. In seiner Bewerbungsrede stellte Graack seine Pläne für die kommende Amtszeit vor. „Wir wollen die JuLis innerhalb der FDP noch stärker positionieren und uns in die Kommunalpolitik vor Ort einbringen.“ Außerdem solle ein weiterer Schwerpunkt des kommenden Semesters auf der Programmatik liegen. Graack weiter: „Durch die Etablierung von Arbeitskreisen wollen wir uns speziellen Themen widmen, um die Jungen Liberalen auch auf Landes- und Bundesebene weiterhin zu gestalten.“
Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Graacks Stellvertreter Daniel Bitter (Programmatik), Julius Jensen (Finanzen) und Jan Risting (Presse und Öffentlichkeitsarbeit). Neu im Amt ist der stellvertretende Kreisvorsitzende für Organisation, Till Punke.
Als Beisitzer komplettieren Zoe Achterberg, Giulia Hanke, Jelger Tosch und Iwan Krivov den Vorstand.
Graack abschließend: „Nachdem wir im letzten Semester unser 100. Mitglied in Göttingen aufnehmen konnten, starten wir nun mit vollem Elan in die nächsten Monate.“